Startseite > Neuigkeiten > Mitgliederversammlung 2020

Donnerstag fand die erste virtuelle Mitgliederversammlung statt. Wie jedes Jahr haben wir über unsere Projekte in diesem Jahr berichtet. Dazu zählen u.a., dass wir dank eurer gleichgebliebenen Spenden die Gehälter weiter zahlen konnten. Außerdem haben wir die Kooperation mit der EBS Universität fortgesetzt. Daraus entstanden ist bereits das Patenschaftsmodell und im nächsten Jahr wird es einen Faming Workshop für die Kinder geben. Auch für das nächste Jahr steht wieder einiges auf der Agenda und wir freuen uns auf die Umsetzung.

Alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt. Vielen Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung. Neu begrüßen dürfen wir Amelie und Felix. Vielen Dank an Hendrik und Patrick, die nun aus dem Vorstand ausgeschieden sind!

Der Vorstand besteht nun aus: Sarah, Amelie, Alex, Constantin, Edson, Felix und Lukas. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.