Startseite > Spenden > Spendenpartner

WIR BEDANKEN UNS SEHR HERZLICH FÜR SPENDEN UND HILFE

alstria Office

Vielen Dank für die Spende, die im Rahmen einer Weihnachtsfeier für uns gesammelt wurde.

AHC Oberflächentechnik

Danke AHC für die schnelle und großzügige Spende!

Barmenia Versicherungen

Für die finanzielle Unterstützung – sowohl des Teams Leistungsrechts als auch der Krankenversicherung – möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

BNP Paribas

Vielen Dank für die großzügige Spende!

Commerzbank

Für die Sammlung und Übergabe von Blöcken, Stiften, Linealen, die den Kindern in Kalangala ab Oktober 2012 als Schulutensilien dienen, möchten wir uns bei der Commerzbank AG herzlichst bedanken. Ebenfalls möchten wir noch erwähnen, dass die Kinder sich extrem über die Fußbälle gefreut haben

Commerzbank-Stiftung

Einen besonderen Dank möchten wir der Commerzbank-Stiftung aussprechen. Ihre kurzfristig zugesagte Spende ermöglicht es uns, den Bau des Schlafsaals voranzutreiben.

Deutsche Bahn / DB Schenker

Für den reibungslosen, schnellen und professionellen Transport der Schulmaterialien, die pünktlich Mitte Oktober 2012 in Kampala eingetroffen sind, möchten wir uns bei der Deutschen Bahn und hier explizit bei DB Schenker Ocean bedanken!

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium Königs-Wusterhausen

Vielen lieben Dank für die Spendenaktion zugunsten gesunder Ernährung an Eurer Schule. Durch Eure Spendengelder konnten wir zwei Kühe (sowie einen Bullen) anschaffen, die nun dazu beitragen, dass die Kinder frische Milch trinken oder in ihren Speisen verarbeiten können.

Lions Club Oberursel

Herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung eines Wasserfilters.

Manouc

Vielen Dank, dass die Eintrittsgelder von Manouc auf dem Blogger-Event „Rü meets Blogger“ helpcore zugute gekommen sind.

Robert W Baird GmbH

Wir freuen uns über die Spende, die für uns gesammelt wurde.

Rotary Club Bad Nauheim-Friedberg

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung einer Solaranlage.